FIRESTONE ROADHAWK

Nach 4 Wochen Testzeit: Mein Fazit zum Roadhawk

Veröffentlicht am 13.07.2018 von Sabrina aus Essen/Deutschland

Nach diesen vier Wochen kann ich nun folgendes Fazit über die Firestone Roadhawk Sommerreifen geben:

Sie lassen sich sehr ausgeglichen fahren und man hat von Anfang an das Gefühl, mit seinem Auto sicher für den Verkehr ausgestattet zu sein - sei es bei Regen oder Sonne! Tatsächlich fiel mir besonders bei Regen auf, wie gut die Firestone Roadhawk Sommerreifen mit dem Asphalt“ zusammenarbeiten" und dass man nicht so schnell die Kontrolle über sein Auto verliert.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei angemessen und wirklich nur fair. Definitiv würde und werde ich die Reifen weite empfehlen, da ich nur positive Erfahrungen mit dem Roadhawk gemacht habe. Und auch mein Mann, der gelegentlich mit dem Auto und somit auch mit den Reifen fährt, ist sehr zufrieden.

Ich wurde also nicht von Firestone enttäuscht, die Reifen halten wirklich, was sie versprechen!