FIRESTONE WINTERHAWK 4

Super Produkt – ein gelungener Abschluss

Veröffentlicht am 23.03.2021 von Nadine aus Asperg/Deutschland

Die Zusammenfassung der Abschlussbewertungen
unserer Reifentester im Überblick

Bremsverhalten auf
nasser Fahrbahn 5 Sterne

Bremsverhalten auf
trockener Fahrbahn 5 Sterne

Fahrkomfort 5 Sterne

Kurvenhandling/Kurvenfahrt 4 Sterne

Gesamteindruck 5 Sterne

Nun habe ich die Winterhawk 4 Reifen schon ganze 2 Monate und würde sie nach dieser ausgiebigen Testphase jedem weiterempfehlen.

Das Bremsverhalten auf trockener sowie auf nasser und vereister Fahrbahn ist einwandfrei. Die Reifen drehten nicht einmal durch. Selbst auf der vereisten Straße machten die Winterhawk 4 Reifen eine gute Figur und ließen mich nicht im Stich. Es hat mir super viel Spaß gemacht im Schnee zu fahren, obwohl ich äußerst ungern bei vereister und verschneiter Fahrbahn Auto fahre.

Der allgemeine Fahrkomfort und die Geräuschkulisse der Reifen waren einfach angenehm und kaum zu hören – auch das Kurvenhandling war einfach nur Spitze. 

Mein Gesamteindruck: Super Winterreifen und nur jedem weiterzuempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die super Winterreifen ist unschlagbar.  

Fazit: 5 von 5 Sternen. Super Produkt!

Ich danke Firestone für diese einmalige Erfahrung. Danke an das gesamte Team und für die einwandfreie Betreuung meiner gesamten Testphase.