FIRESTONE ROADHAWK

Cruisen mit Firestone

Veröffentlicht am 24.07.2018 von Bianca

Endlich ist er wieder da: der Sommer! Und mit ihm laue Sommerabende, glutrote Sonnenuntergänge, langes Wachbleiben der Kids und Cabrio-Cruise-Touren durch den schönen Vorspessart. Wann macht das „oben-ohne-Fahren“ schon mehr Spaß?!




Und „unten“ ist unser Käfer ja jetzt auch sehr gut ausgestattet. Die neuen Roadhawk Sommerreifen - 185‘er Schlappen - stehen ihm einfach vorzüglich! Dass Optik bei Weitem nicht alles ist, wissen wir wohl zu genüge. Aber die neuen Reifen können auch was! Sie sind nicht lauter als andere, haben keinen erhöhten Spritverbrauch, bieten aber das gewisse Etwas:

Grip soll er haben, sicher soll er sein, lang soll er leben. Das alles soll mein Firestone Reifen vereinen.
Und von diesem gewissen Etwas des Roadhawk darf ich mich gerade täglich überzeugen!
Bisher bleibt mir da nur zu sagen: läuft! Die Reifen und der Test!