FIRESTONE ROADHAWK

Wer darf hinterm Steuer sitzen?

Veröffentlicht am 01.08.2018 von Bianca aus Freigericht /Deutschland

Was ist das bitte für ein genialer Sommer? Und schon so lang! Ich freu-freu-freu mich auf die nächsten mindestens 7 Wochen Sommer-Sonne-Badesee-und-Cabriotour im Sonnenuntergang. Love it!



Allerdings muss ich mich aktuell doch sehr um das Steuer des Käfers streiten. Ob es am tollen Wetter oder an den neuen Roadhawk Reifen liegt, warum mein Liebster ständig fahren möchte? In jedem Fall finde ich auch die „männliche Sichtweise“ durchaus spannend und habe ihn interviewt:

„Der Reifen hat eine super Bodenhaftung, auch bei nassem Untergrund. Das Kurvenverhalten ist klasse. Und die Rollgeräusche sind selbst bei geöffnetem Verdeck gut. Ach ja: Sie sehen auch noch richtig gut aus!“

Dem ist nichts hinzuzufügen!