FIRESTONE ROADHAWK

Neue Woche – bleibende Zufriedenheit

Veröffentlicht am 14.04.2020 von Ingrid aus Wilich/Deutschland

Und wieder ist eine Woche vergangen. Da ich nicht mehr berufstätig bin, entfallen bei mir die täglichen Autofahrten zur Arbeitsstelle und zurück.

Nichtsdestotrotz hatte ich Gelegenheit zu kleineren Touren. Diese gaben mir die Möglichkeit, ein weiteres Mal im Stadtverkehr und auch auf der Landstraße die Qualität des Firestone Multiseason GEN 02 bestätigt zu sehen.

Erfreut konnte ich feststellen, dass sich das Fahrverhalten des Autos auch bei anspruchsvollerem Untergrund nicht veränderte. Dank der Bereifung verlor der Wagen auch entlang einer Baustelle von ca. 5 Kilometern Länge mit extrem verschmutzter bzw. versandeter Fahrbahn nicht an Traktion. Ich hatte zu keiner Sekunde ein unsicheres Gefühl. Dies war vorher anders.

Auch bei einer ungewollten Vollbremsung hielt der Wagen die Spur und kam sicher zum Stehen.

Abschließend kann ich nur sagen, ich bin mit dem Firestone Multiseason GEN 02 sehr zufrieden und fühle mich während meiner Fahrten mit diesen Reifen gut versorgt.