FIRESTONE WINTERHAWK 4

Mein erster Eindruck: Macht sowohl optisch als auch vom Fahrgefühl was her

Veröffentlicht am 25.11.2020 von Nadine aus Asperg/Deutschland

Am 09.11.2020 wurden die Firestone Winterhawk 4 Reifen in die Werkstatt geliefert. Sofort rief ich dort an, um einen Termin für die Reifenmontage auszumachen.

Am 11.11.2020 wurden meine neuen, heiß ersehnten Firestone Winterhawk 4 Reifen montiert. Schon bei der Abholung meines Fahrzeugs war ich ganz aufgeregt auf die neuen Reifen, da ich noch nie nigelnagelneue Reifen besessen habe, obwohl ich schon ein paar Jährchen meinen Führerschein besitze.

Beim Losfahren von der Werkstatt bemerkte ich schon ein superleichtes Lenken meines Hyundai i30 und war sofort begeistert. Selbst die Lautstärke der Reifen ist super angenehm leise und geschmeidig. Es war zwar trocken auf der Fahrbahn, doch bereits bei der Heimfahrt von der Werkstatt bemerkte ich, wie ruhig und weich das Auto sich fahren lässt.

Auch optisch machen die Reifen was her: glänzend schwarz, schöner Firestone Schriftzug – ein echter Hingucker. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen, wie auch auf dem Foto erkennbar ist.

Ich freue mich schon auf die weiteren Testwochen und hoffe, dass das Wetter mir noch viele verschiedene Möglichkeiten bietet, die Firestone Winterhawk 4 Reifen ausgiebig zu testen.