FIRESTONE WINTERHAWK 4

Auch in der zweiten Testwoche locker flockig unterwegs

Veröffentlicht am 07.12.2020 von Nadine aus Asperg/Deutschland

 
Wieder einmal ist eine weitere Woche vergangen und ich muss sagen, meine Begeisterung für die Winterhawk 4 Reifen hält weiterhin an.

Endlich wurde es in dieser Woche -1 bis -4°C kalt, das heißt die Straßen waren teilweise gefroren, sodass ich meine Winterhawk 4 Reifen neu herausfordern und beurteilen konnte. Gerade bei sehr kalten Temperaturen muss man besonders aufmerksam und vorausschauend fahren. Im Winter herrschen andere Bedingungen für Autofahrer. Bei nassen Straßen ist man auf qualitative Winterreifen angewiesen, deshalb freue ich mich umso mehr, weiterhin die Winterhawk 4 Reifen von Firestone testen zu dürfen.

Meinen morgendlichen Arbeitsweg von 13 Kilometern meistern die Winterhawk 4 Reifen aber wie erwartet mit Bravour. Die Reifen drehten, trotz gefrorener Oberflächen, nicht einmal durch, auch beim Anfahren war alles einwandfrei.

Klasse!!!

Auch am Berg anfahren ging ohne Probleme; mein Hyundai i30 fuhr locker und flockig hoch. Ich hoffe, dass die nächste Woche mir noch etwas Schnee bescheren wird, damit ich die Winterhawk 4 Reifen in fast allen Wetterlagen beurteilen kann