GROSSER PRODUKTTEST VON FIRESTONE!

Fünf Produkttester bekommen die Möglichkeit, die Firestone Roadhawk Sommerreifen in SUV-Größen genauer unter die Lupe zu nehmen.*

Seit März 2018 haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die Produktinnovation von Firestone vier Wochen lang exklusiv zu testen. Sie berichten exklusiv von ihren Erfahrungen, dokumentieren diese mit Fotos und Texten.

Im Anschluss an die vierwöchige Testphase bewerten die Teilnehmer den Firestone Roadhawk durch einen Fragebogen und in einem selbstgeschriebenen Fazit. Außerdem teilen die Tester als Online-Reporter ihre Berichte und Bewertungen auf der Reifentester-Website. Als Dankeschön fürs Mitmachen dürfen die Teilnehmer ihre Firestone Reifen nach Beendigung der Testphase behalten.

* Bewerber müssen als Nutzer auf firestone-reifentest.de registriert und über 18 Jahre alt sein und einen gültigen Führerschein besitzen. Außerdem müssen die Nutzer dazu bereit sein, für die Teilnahme am Produkttest und regelmäßige Bewertungen wöchentlich rund eine Stunde Zeit zu investieren.
WERDEN SIE FIRESTONE REIFENTESTER

TESTBERICHTE

Roadhawk SUV

Zuverlässig bei Regen, leise bei Sonne

Veröffentlicht am 10.05.2019 von Alexandra aus Kettig/Deutschland

Meine Testwoche begann mit der Ankunft unserer neuen Firestone Roadhawk Reifen. Die sind dann von unserem Reifenhändler des Vertrauens auf unsere Felgen aufgezogen worden, das hat alles wunderbar funktioniert. Gleich zu Beginn hatte unser Auto eine Regenfahrt vor sich. Seitdem sind wir nur im Regen unterwegs gewes…

weiterlesen
Roadhawk

Bereit für’s Testen und sehr zufrieden!

Veröffentlicht am 10.05.2019 von Julia aus Lahnau/Deutschland

Hallo, ich bin Julia, und hatte das Glück, als Testerin für die neue Reifengröße der Firestone Roadhawk ausgewählt worden zu sein. Ich fahre einen knapp fünf Jahre alten Mazda CX 5, also einen kleinen SUV, der auf 225/65 Reifen steht. Zu meiner Arbeitsstelle sind es etwa 45 km, zur Hä…

weiterlesen